+ + + GSA News 01/2011 + + +

Liebe Monofreunde,

die neue Saison 2011 hat begonnen. Beste Gelegenheit einen Rückblick auf die vergangene Saison zu halten und zu schauen was 2011 bringen wird.

Die Saison der Supermonos war überaus erfolgreich. GSA Cup-Sieger 2010 wurde Erwin Hangöbl #60 mit 155 Punkten vor Jan Hanhoff #26 mit 125 Punkten und Alexander Michel #22 mit 111 Punkten.

Volle Starterfelder mit einer imposanten Geräuschkulisse und ein gutes fahrerisches Niveau machten die Supermonos auch für Zuschauer interessant.

So haben wir unter anderem gleich eine Einladung für die Speedweek 2011 erhalten.

Das System gemeinsam mit DSA und ESA zu fahren hat sich bestens bewährt, sodass wir souverän die neue Saison planen konnten.

Der Kalender 2011 steht (www.supermono.de) und wir freuen uns auf eine neue aufregende Saison 2011 mit Euch!

Die Einschreibung in den GSA Mono-Cup 2011 wird in Kürze möglich sein! Weitere Informationen zur Einschreibung sind in Vorbereitung und werden die Tage veröffentlicht.

Auch 2011 wird es weiterhin die GSA Classics geben.

In Planung ist ein ClassicMono & Twin Rennen auf dem Dahlemer Binz.

Näheres hierzu hier.

Kommentieren